Hatha Yoga Gut zu wissen über Hatha Yoga über Susanne Haacke, Yogalehrerin Yogakurse und Yogaangebote
 

Ich, Susanne Haacke, bin 1967 geboren. Von Beruf bin ich Architektin, Bauhistorikerin und Yogalehrerin. Meine Ausbildung entspricht den Richtlinien der Yogaverbände BYV und EFYTA.

Yoga ist für mich ein Weg. Ich habe selbst unterschiedliche Entspannungstechniken ausprobiert und kennengelernt. Vor über 28 Jahren habe ich mit regelmäßigen Yoga-Übungen begonnen und gemerkt, dass dieses Übungssystem mich anspricht und tatsächlich funktioniert. Ich habe dann nach langer persönlicher Praxis eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht.
Gerade der vermeintliche Widerspruch zwischen meiner "rationalen Architektentätigkeit" und meiner Arbeit als Yogalehrerin zeigt, dass diese Techniken gut in einen stressigen Alltag zu integrieren sind und einen perfekten Ausgleich schaffen können.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin nach den Richtlinien des Bundes der Yoga-Vidya Lehrer e. V. (BYV) und European Federation of Yoga Teachers Association (EFYTA). Seit über 28 Jahren übe ich mich selbst im Yoga und seit 2004 unterrichte ich in Gruppen, Vereinen und gebe Einzelunterricht. Derzeit beispielsweise im MTV, PSV und im Rahmen des Gesundheitsmanagements der Braunschweiger Bereitschaftspolizei.

 
  Home Kontakt zu Susanne Haacke, Yogalehrerin Yoga - Linktipps Impressum Datenschutzerklärung